Replica Uhr Breguet Reine De Naples 8918 Grand Feu Enamel

Replica Uhr Breguet

Die Replica Uhr Breguet Kollektion „Queen of Naples“ entstand aus der Verbindung zwischen dem Kunden und dem Uhrmacher. Der Uhrmacher war Abraham Louis Breguet, und der Kunde war Caroline Murat, geborene Bonaparte, die von 1808 bis 1815 Königin des Consort von Neapel war. Caroline Murat war eine leidenschaftliche Sammlerin von Breguet-Uhren, und im Laufe ihres Lebens besaß sie mehr als dreißig davon, darunter eine einzigartige ovale Armbanduhr, die durch einen Nachahmer und ein Thermometer kompliziert wurde.

Replica Uhr Breguet Reine De Naples 8918 In Grand Feu Enamel

Diese Replica Uhr Breguet war die Grundlage für die Präsentation der Breguet Reine de Naples Kollektion im Jahr 2002, und seitdem wurden verschiedene Modelle in einer Fülle von Formen und Designs erstellt, die alle immer noch auf der ungewöhnlichen ovalen Form des Originals basieren.

Replica Uhr Breguet
Replica Uhr Breguet

Heute hat Replica Uhr Breguet die neueste Reine de Naples-Uhr in einem Gehäuse aus 18 k Weißgold mit dem Manufakturkaliber Breguet 537/3 veröffentlicht. Und besonders wichtig ist, dass die Uhr mit einem eleganten Zifferblatt aus Grand Feu-Emaille ausgestattet ist, das das erste für die Reine de Naples-Kollektion ist.

Replica Uhr Breguet
Replica Uhr Breguet

117 weiße Diamanten sind an der Lünette und dem Flansch des Zifferblattes befestigt, und die Krone hat einen 0,26 Karat briolett geschliffenen Diamanten. Die Queen of Naples-Uhr basiert sehr stark auf traditionellen Vorstellungen darüber, was eine Frauenuhr ist und was im Allgemeinen Ausdruck von Weiblichkeit ist.

Das Emaillieren ist auf Fotos sehr schwer zu beurteilen. Es ist eine Replica Uhr Breguet , die, wie alle erfolgreichsten Armbanduhren von Reiner de Naples, eine leichte Eleganz und Selbstvertrauen für ihre eigene Unwiderstehlichkeit ausstrahlt.

Technische Daten Breguet Reine de Naples Grand Feu Enamel

Referenz 8918BB/28/964 D00D
Gehäuse 36.5 x 28.45 x 10.5 mm, 18k Weißgold, 30 Meter wasserdicht
Zifferblatt Emaille
Alligatorlederarmband mit 18k Weißgold-Einsatz
Automatikwerk, Kaliber 553/7. Funktionen: Stunden und Minuten. Gangreserve von 45 Stunden. Die Bilanzfrequenz beträgt 3.5 Hz.