Les Artisans De Geneve La Montoya Replica Rolex Daytona (ref. 116520)

Replica Rolex Daytona

Das legendäre Modell Replica Rolex Daytona

Replica Rolex Daytona wurde in ein Skelett verwandelt, das Juan Pablo Montoya gewidmet ist. Das Limit beträgt 50 Exemplare. Das französische Unternehmen Les Artisans De Genève, ein Spezialist für die Anpassung von Uhren, übernahm erneut die Modifikation von Rolex. Im Fokus der Franzosen war wieder das legendäre Modell Daytona, das zu Ehren des berühmten kolumbianischen Rennfahrers Juan Pablo Montoya umgewandelt wurde.

Replica Rolex Daytona
Replica Rolex Daytona

Mit dem Gehäuse der Replica Rolex Daytona gab es keine besonderen Veränderungen (Stahl 904L, Durchmesser 40 mm), abgesehen von der Änderung der hinteren Abdeckung, die transparent geworden ist. So ist es bequemer, die Veränderungen im Design des Kalibers 4130 zu beobachten, das in ein Skelett umgewandelt wurde und mit einem Rotor aus 22-karätigem Weißgold ausgestattet wurde. Der Chronograph selbst ist auch ein Skelett geworden (um ehrlich zu sein, die Uhr ist ein bisschen wie die modernen Tag Heuer Chronographen).

Replica Rolex Daytona
Replica Rolex Daytona

Die Lünette des Modells Replica Rolex Daytona besteht aus geschmiedetem Carbon und ist mit einer Tachymeterskala ausgestattet. Die Farbgestaltung der Zähler verweist auf die Flagge Kolumbiens, aus der Juan Pablo Montoya stammt. Insgesamt 50 Exemplare des Modells, das im Unternehmen einfach «La Montoya»genannt wird, werden auf Bestellung produziert. Der geschätzte Wert der Stunden beträgt € 42.260.

Replica Rolex Daytona
Replica Rolex Daytona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.